Aktuelles

Hallo zusammen,

wir alle wurden spätestens seit gestern mit einer Situation konfrontiert, die uns allen komplett neu ist. Unser gewohntes, freies und ungezwungenes Leben steht fast komplett still.

Die Selbstverständlichkeiten des Alltags, Arbeit, Schule, Kita, Veranstaltungen etc. werden komplett ausgebremst und wir werden auf uns selbst zurückgeworfen.

Das ist heftig ! Und eine Chance !

Denn jetzt haben wir die Möglichkeit, unser Leben zu überdenken, Zeit mit unserem Partner und mit unseren Kindern zu verbringen und vielleicht auch manches neu kennenzulernen und wiederzuentdecken. Vor allen Dingen in uns.

Vielleicht führt das im Moment zu Konflikten, denn die Ablenkungen und die Welt von aussen sind weg. Doch genau darin liegt unsere große Chance. Die Chance etwas zum positiven zu verändern.

Fühlen Sie sich angesprochen ?

Aus diesem Grund biete ich ab sofort Alltagscoaching per Web, WhatsApp , E-Mail und Telefon an.

Kosten: 45,-€ für 60 Min.

Abzurechnen : vorab Überweisung oder Paypal